Kaufbeuren
Virale Infekte plagen Bürger

Triefende Nasen, heisere Hälse, gellender Husten: Winterzeit ist auch immer Grippezeit.

In den kalten Wochen des Jahres florieren die Viren, die für unangenehme Erkältungen und Schnupfen sorgen. Doch nicht nur die üblichen grippalen Infekte sind derzeit auf dem Vormarsch. In den vergangenen Tagen registrierten Ärzte und Apotheker in Kaufbeuren und Umgebung vermehrt virale Attacken auf den Magen-Darm-Trakt der Bürger, darunter auch häufig durch den so genannten Norovirus.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019