Friedrichshafen
VfB: Letztes Vorrundenspiel in der Volleyball-Championsleague

Heute bestreitet der Volleyballbundesligist VfB Friedrichshafen sein letztes Vorrundenspiel in der Champions League. Der deutsche Meister trifft auf den italienischen Meister Copra Piacenza. Unabhängig vom Ausgang der Partie ist den Häflern der erste Platz in der Vorrundengruppe E nicht mehr zu nehmen. Laut Trainer Stelian Moculesco erlebt Friedrichshafen diese komfortable Situation zum ersten Mal. Gegen den italienischen Meister sei die Stimmung in der Mannschaft daher locker und gelöst, so Moculescu. Spielbeginn ist um 18 Uhr in Italien.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019