Leutkirch / Altusried
Verträge für CenterParcs unterschriftsreif

Ein weiterer Meilenstein für den geplanten Ferienpark bei Leutkirch ist geschafft: Nun sind die Verträge unterschriftsreif, dass die Center Parcs-Kette noch im Dezember das ehemalige Munitionsdepot Urlau kaufen kann. Wie berichtet sollen dort 800 Wohneinheiten mit tropischer Badelandschaft entstehen. Ein Sprecher von Center Parcs begrüßte es, dass die Genehmigungsverfahren zügig vorankämen.

Noch offen sind allerdings Gespräche mit den Ländern Bayern und Baden-Württemberg, in welcher Höhe Förderungen für das 280-Millionen-Projekt fließen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019