Blaichach
Vereinsheim für Musikverein und Trachtenverein im Fokus

Nach der Absage für ein neues Gemeindezentrum im oberallgäuer Blaichach beschäftigt sich der Gemeinderat heute abend mit neuen Plänen. Die Augen richten sich dabei besonders auf ein neues Heim für den örtlichen Musik- sowie den Trachtenverein. Nach dem Abriss-Beschluss des ehemaligen Traditions-Gasthauses Reichsadler erhalten sie dort keine neuen Räume und sind gezwungen, selbst ein gemeinsames Vereinsheim zu bauen. Die Gemeinde will sich finanziell am Bau beteiligen, doch die Zeit drängt: Schon im Frühjahr soll das alte Gebäude abgerissen werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018