Wasserburg am Bodensee
Unfallflucht nach Ausparken

Ein 81-jähriger Mann hat in Wasserburg am Bodensee– nachdem er beim Ausparken ein Auto beschädigte – Unfallflucht begangen. Trotzdem ihn seine Beifahrerin beim Ausparken 'gelotst hatte, stieß er an ein daneben geparktes Fahrzeug. Laut Zeugenaussagen bekam auch die 'Einweiserin' den Anstoß mit. Unbeirrt nahm sie aber im Anschluß auf dem Beifahrersitz Platz. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, entfernte sich der 81-jährige von danach von der Unfallstelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019