Börwang
Unfall sorgt für kurzzeitige Sperrung

Zwischen Börwang und Untrasried haben sich zwei schwere Unfälle ereignet. Zwei Autos kollidierten frontal miteinander. Ein weiterer Pkw kam offensichtlich ohne Fremdverschulden von der Fahrbahn am und landete im Graben. Die Unfallursache ist in beiden Fällen noch unklar. Die Beamten sind derzeit vor Ort.

Die Börwangersteige war vorübergehend gesperrt, wurde aber geräumt und ist jetzt wieder befahrbar.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019