Lindau
Unbekannte brechen in Reihenhaus ein

Zwei unbekannte Täter haben in ein Reihenhaus in Lindau eingebrochen. Die Täter hebelten die Terassentüre auf und durchsuchten das Haus nach wertvollen Sachen. Neben 1000 Euro Bargeld fanden sie diverse Schmuckstücke. Der Sachschaden an der aufgehebelten Türe liegt bei 200 Euro. Eine Nachbarin hat zum Tatzeitpunkt zwei Männer entdeckt. Die Männer dürften etwa 18 Jahre alt und einen Meter 85 groß sein. Beide Männer waren schlank, hatten dunkle Haare und trugen kurze, dunkle Jacken.

Weitere Hinweise zu den Tätern nimmt die Kriminalpolizei Lindau entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018