Allgäu
TVM-Gala: Gewinnerin holt ihr Auto ab

Alleine aus der Halle des Unternehmens fahren, das durfte Katrin Heinzmann zwar nicht, die Freude über den Gewinn eines neuen Autos war dennoch riesig. Wie berichtet, hatte die junge Frau den vom Autohaus Reisacher gesponserten Mini gewonnen, den der TV Memmingen im Rahmen seines 150-jährigen Jubiläums verlost hatte. Wer an der Verlosung teilnehmen wollte, musste für zehn Euro einen Wimpel kaufen. 1400 Wimpel wurden verkauft, Heinzmanns «Los» brachte den Hauptgewinn. «Ich habe den Wimpel bereits im März gekauft und auf meinem Schreibtisch platziert. Dass ich gewinne, hätte ich aber nie gedacht», sagte die strahlende Siegerin bei der offiziellen Schlüsselübergabe im Memminger Unternehmen. Unser Foto zeigt Heinzmann mit Geschäftsführer Peter Reisacher (Mitte) und dem Vorsitzenden des TVM, Manfred Schilder. mide/Foto: Denkinger

Der TV Memmingen hat bei der Abschluss-Gala eine DVD anfertigen lassen, die nun erhältlich ist. Informationen gibt es in der Geschäfsstelle des Klubs unter der Telefonnummer (08331) 6668.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019