Wangen / Bodensee
Teil einer Diebesbande im Allgäu gefasst

Zwei mutmaßliche Täter einer Diebesbande am Bodensee sind jetzt im Allgäu festgenommen worden. Eine Spezialeinheit der Polizei in Wangen konnte die Verdächtigen fassen. Die übrigen Bandenmitglieder konnten von weiteren Polizeieinheiten in Hessen aufgespürt werden. Den fünf Männern und der Frau wird vorgeworfen, in den Landkreisen Ravensburg und am Bodensee in den vergangenen Wochen 70 Einbrüche verübt und dabei einen Schaden in Höhe von 200.000 Euro angerichtet zu haben. Die sechs Verdächtigen sitzen in Untersuchungshaft.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018