Wildpoldsried
Tag der offenen Tür in Dorfsaal und Kulturcafé

Wildpoldsrieds Dorfsaal und Kulturcafé sind am Wochenende mit einem Tag der offenen Tür eröffnet worden.

In einem ersten Bauabschnitt hatte die Dorfentwicklungs GmbH vor sieben Jahren bereits 1,4 Millionen Euro investiert. Der jetzige Abschnitt (Ausbau des Dorfsaals und der Bau des Kulturcafés inclusive Tiefgarage) kostet rund drei Millionen. «Kultiviert» heißt dieses größte Bauprojekt in der Geschichte der Gemeinde Wildpoldsried, das in einigen Jahren durch ein ökologisches Bildungszentrum erweitert werden soll.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019