Tafel sucht Spender für neuen Kleinbus

Memmingen (maj). Seit Dezember 1998 betreibt der SKM (Katholischer Verein für soziale Dienste) die 'Memminger Tafel'. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag werden gespendete Lebensmittel an bedürftige Personen abgegeben.

Im Jahr 2003 wurden 150 Haushalte beziehungsweise 302 Personen mit Lebensmitteln der 'Tafel' versorgt. Mit einem Kleinbus werden die gespendeten Waren auf festen Touren eingesammelt. Für den Transport von wärmeempfindlichen Lebensmitteln plant der SKM nun die Anschaffung eines Fahrzeuges mit einer Kühleinrichtung. Wer den Verein bei der Anschaffung des neuen Fahrzeuges unterstützen möchte, kann seine Spende auf folgendes Konto einzahlen: Kontonummer 430110429, Bankleitzahl: 73150000, Sparkasse Memmingen, Verwendungszweck: Tafel-Sprinter. Nähere Auskünfte gibt es unter der Telefonnummer (08331) 96136-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018