Kaufbeuren
Stromausfall in Teilen der Altstadt

In Teilen der Altstadt gab es am späten Montagnachmittag für eine halbe Stunde keinen Strom.

Mehrere Straßenabschnitte und das Rathaus waren betroffen. Laut Polizei gab es keine Zwischenfälle aufgrund der Unterbrechung. Ursächlich für den Stromausfall war nach Angaben des Energieversorgers Vereinigte Wertach-Elektrizitätswerke (VWEW) ein technischer Defekt, der schnell behoben werden konnte.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019