Seeg / Lengenwang
Straße über Winter befahrbar

Die Staatsstraße zwischen Seeg und Lengenwang ist wieder befahrbar. Pünktlich zum Wintereinbruch konnte die Straße vorübergehend für den Verkehr wieder freigegeben werden. Der zwischen Hochstraß und Engelbolz freigegebene Teilabschnitt ist auf einer Teer-Asphaltschicht befahrbar. Die Bauarbeiten sind allerdings noch nicht abgeschlossen. Nächstes Jahr erfolgt die Wiederaufnahme der Straßenbauarbeiten. Dann ist die Strecke nochmals für voraussichtlich drei Monate komplett gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019