Marktoberdorf
Sternblut mit Single auf Stadtplatz

Seit einigen Tagen ist die Single «Komm wir malen uns das Leben» auf dem Markt. Nun wollen Mona und Debo, das Popduo «Sternblut» aus Ebenhofen, ihre Single auch beim Wochenmarkt in Marktoberdorf vorstellen: Am Freitag von 12.30 Uhr bis 14 Uhr werden sie ihre Songs auf dem Stadtplatz vor dem Lokal «Tufans Essen und Trinken» präsentieren und - auf Wunsch - die neue CD auch mit einer Widmung versehen.

Nach Angaben von Monas und Debos Vater und Manager, Wilfried Holzmann, ist der Single-Verkauf sehr gut angelaufen. In vielen Märkten sei die Scheibe vergriffen und in den Charts klettere der Titel steil nach oben. In den SWR3-Hörer-Charts steht «Komm wir malen uns das Leben» derzeit auf Platz zwölf.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019