Friedrichshafen
Stelian Moculescu übt scharfe Kritik an Schiedsrichtern

Nach dem Aus des VfB Friedrichshafen im Deutschen Volleyball-Pokal in Düren hat Trainer Stelian Moculescu Kritik an den Schiedsrichtern der Partie geübt. So etwas habe er lange nicht gesehen, wetterte Moculescu nach mehreren Entscheidungen der Unparteiischen, entweder sei es Unvermögen oder Masche. So sei der Matchball einen halben Meter im Aus gewesen. Der VfB verlor das Halbfinale im Pokal gegen evivo Düren am vergangenen Abend vor 3.000 Zuschauern mit 1:3.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019