Schöllang
Steigende Übernachtungszahlen

Schöllang im Oberallgäu verbucht erstmals seit acht Jahren wieder mehr Übernachtungen. Das gab jetzt der Verein zur Förderung der Oberstdorfer Ortsteile bekannt. Zwar sind die Betriebe mit dem 'Bergbahnen-Inklusive-Angebot' noch stärker im Aufwind, dennoch profitieren auch andere Gastgeber von dem Trend. Im Jahr 2010 soll die Qualität des Tourismusangebotes noch gesteigert werden. Unter anderem sollen mit Absprache des Bauhofs, noch Hundeklos installiert werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019