Meckenbeuren
Stammzellen für DFB-Auswahlfußballerin gefunden

Für die an Leukämie erkrankte Anja Pfluger aus Meckenbeuren am Bodensee ist jetzt ein Stammzellenspender gefunden worden. Das wurde heute morgen von der Deutschen Knochenmarkspenderdatei bestätigt Die Spenderin der 16-jährigen Auswahlfußballerin des Deutschen Fußballbundes lebt in Amerika. Ein Transplantationszeitpunkt der Stammzellen steht noch nicht fest. Bereits vor Weihnachten fand eine große Typisierungsaktion in Tettnang statt. Dabei ließen sich rund 5.700 Menschen erfassen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019