Allgäu
Städte und Gemeinden prüfen Dächer auf Schneelast

Die Schneelast auf den Dächern öffentlicher Gebäude beschäftigt zahlreiche Allgäuer Gemeinden. Zwar bestehe vielerorts noch kein Grund die Dächer abzuschaufeln, dennoch werde vorsichtshalber geprüft. Das teilten Sprecher verschiedener Städte und Gemeinden gegenüber RSA- der Allgäusender mit. Zuvor hatte es vor allem in den nördlichen Gebieten im Allgäu große Neuschneemengen und Schneeverwehungen gegeben. In Memmingen waren daraufhin drei Turnhallen vorsorglich gesperrt worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019