Memmingen
SSV Ulm gewinnt Allgäu Junior Trophy

Der SSV Ulm 1846 gewinnt die die Allgäu Junior Trophy 2010 in Memmingen. Im Finale konnten die D-Junioren von Borussia Dortmund mit 2:1 geschlagen werden. Rund 600 Zuschauer haben gestern die 60 Spielpartien der U13-Junioren miterlebt. Auch heuer waren wieder etliche Nachwuchsteams von Bundesligaclubs und weiteren Topvereinen aus dem In- und Ausland vertreten.

Hinter den beiden Topmannschaften aus Ulm und Dortmund folgen noch der Karlsruher SC auf Platz 3 und der MSV Duisburg auf den 4 Platz. Um die Allgäu Junior Trophy wurde heuer zum 12. Mal gespielt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019