Sonthofen
Spielanlage für ERC Sonthofen- Trainer Feilmeier gegen Memmingen entscheidend

Die Spielanlage ist für Sonthofens Trainer entscheidend vor dem Allgäu-Derby am Freitag in der Eishockey- Bayernliga zwischen Sonthofen und Memmingen. In Übungseinheiten heute und morgen Abend möchte er diese seinen Spielern weiter einprägen. Das Tempo spielt für ihn eine entscheidende Rolle. Hinzu kommt der sofortige Angriff, sollten die Memminger im Besitz des Pucks sein. Lediglich auf den noch länger verletzten Patrick Endras muss der ERC noch, neben den fraglichen Kandidaten Cech und Sing, verzichten. Aufgrund des zu erwartenden Andrangs, sollten Fans ihre Tickets im Vorverkauf erwerben, um lange Wartezeiten vor den Kassen vor Spielbeginn zu vermeiden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019