Kempten
Sparkassenkunden lassen Weihnachtswünsche wahr werden

Weihnachtswünsche von sozial benachteiligten Kindern in der Region wurden am Abend in der Sparkasse Allgäu erfüllt. Am sogenannten Wunschbaum wurden etwa 100 kleinere Geschenke im Wert bis zu 25 Euro von Kunden der Sparkasse vergeben. Initiiert wurde das Projekt von Round Table Kempten, um seinen Präsidenten Thorsten von Kamp. Die Wünsche umfassen das komplette Spektrum. Von Playmobil bis hin zu Kleidung. Die insgesamt 100 Wünsche von Kindern aus sozial schwächeren Familien sind allesamt wahr geworden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019