Sonthofen
Sonthofen und Friedrichshafen mit Spielen in der 1.Volleyball- Bundesliga

Die Damen des TSV Sonthofen versuchen dieses Jahr den Abstieg zu vermeiden. Friedrichshafen dagegen kann wie gewohnt mit breiter Brust aufspielen. In der Volleyball Bundesliga empfangen die Damen der ersten Liga aus Sonthofen heute den Schweriner SC. Gegen den Tabellenersten dürften die vorletzten Oberallgäuerinnen aber wohl keine Chance haben. Beginn ist um 19 Uhr. Die Männer des VfB Friedrichshafen spielen eine halbe Stunde später auswärts in Bad Dürrenberg/Spergau.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019