Oberstdorf
Skirennläuferin Gina Stechert hoff noch auf Olympiaticket

Obwohl die Allgäuer Olympiasportler bereits am Abend aus Oberstdorf verabschiedet wurden, hofft Skirennläuferin Gina Stechert noch auf ihr Olympiaticket. Die 22-Jährige vom Skiclub Oberstdorf möchte am Freitag ihre Chance in Sankt Moritz bei der Super-Kombination nutzen. Zwei Tage Slalom-Training am Oberjoch liegen jetzt hinter Stechert, um fit für das Rennen in Sankt Moritz zu sein. Wie bereits berichtet, hatte Stechert in der Abfahrt im italienischen Cortina d´Ampezzo die Chance verpasst, sich für die Olympischen Spiele zu qualifizieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019