Leutkirch
Sechsstellige Ausgaben für das Neue Kommunale Haushaltsrecht

Das sogenannte 'Neue Kommunale Haushaltsrecht' kostet jetzt die Stadt Leutkirch viel Geld. Laut ersten Schätzungen rechnet Bürgermeister Martin Bendel mit Ausgaben im 'sechsstelligen Bereich'. Ein genauer Kostenplan liegt allerdings noch nicht vor. Am 'neuen kommunalen Haushaltsrecht' lässt sich allerdings nichts ändern. Die Reform wird vom Gesetzgeber vorgeschrieben und muss bis zum Januar 2016 umgestellt sein.

Bürgermeister Bendel gab an, dass dies ein Projekt sei, dass die Stadt Leutkirch in den nächsten Jahren noch stetig begleiten wird.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018