Oberreute
Sechs Shows sind ausverkauft

Der Vorverkauf für die 6. Auflage von «Buenissimo» läuft gut an. Sechs der 18 Diner-Variete-Shows im Oberreuter Adler-Saal sind bereits ausverkauft. «Buenissimo» wird am 15. Januar Premiere im Adler-Festaal feiern. Anschließend wird die Show bis zum 7. Februar 18 mal zu sehen sein. Neben Abendveranstaltungen sind auch vier Familienbrunches an Sonntagen eingeplant.

Die fünf zurückliegenden Auflagen der Dinner-Varieté-Show waren allesamt ausverkauft. Auch diesmal sind die Karten für einige Termine bereits vergriffen.

Neben einem viergängigen Feinschmeckermenü präsentiert Veranstalter Elmar Kretz unter dem Motto «Clowns und Kalorien» ein internationales Programm mit Clowns, Artisten und erstmals einer Tiernummer (Hunde).

Vorverkauf: Karten gibt es im Gasthaus Adler oder über das Internet.

Die Show im Internet:

www.buenissimo-show.de

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019