Kaufbeuren
Schwer Verletzter bei Verkehrsunfall

Ein Autofahrer ist in Kaufbeuren bei einem Unfall heute schwer verletzt worden. Der 20-jährige Autofahrer war mit seinem 21-jährigen Beifahrer unterwegs als er links abbiegen wollte. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Pkw, der die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Der 43-Jährige konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte frontal in die rechte Fahrzeugseite.

Der 21-jährige Beifahrer wurde schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen, der 43-jährige blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 13.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019