Allgäu
Schneechaos macht Bogen um das Allgäu

Das befürchtete Schneechaos ist im Allgäu ausgeblieben. Zwar gab es vereinzelte Behinderungen durch Schneefall, diese blieben aber im normalen Rahmen. RSA- Meteorologe Kai Zorn sprach davon, dass sich die Schneefälle vor allem weiter nördlich ausgetobt hätten. Auch heute und morgen soll es noch einmal schneien.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019