Allgäu
Schnee und Eis sorgen für Behinderungen auf Allgäuer Straßen

Schnee und Glätte sorgen heute Morgen im Allgäuer Berufsverkehr für erhebliche Behinderungen. Nach den Schneefällen der vergangenen Nacht sind die Räumdienste im gesamten Allgäu im Dauereinsatz. Die Allgäuer Polizei bittet Fahrer von Schwertransporten Parkplätze anzufahren, bis sich die Verkehrssituation verbessert hat. Seit einsetzen der Schneefälle am Nachmittag zählte die Allgäuer Polizei 42 Unfälle. Dabei blieb es bei Blechschäden. Drei Personen wurden leicht verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019