Allgäu
«Schlossherr» gibt die Schlüssel ab

Lautrach Fast auf den Tag genau vor 20 Jahren - am 8. Dezember 1989 - hat Joachim Lehmann vom Kolping-Bildungswerk der Diözese Augsburg und Dr. Robert Bachfischer von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Schwaben eine Gesellschaft gegründet.

Ziel war es, im leer stehenden Schloss Lautrach (Unterallgäu) eine Fortbildungsstätte für werteorientierte Unternehmensführung zu errichten. Nach vier Jahren Umbau war es so weit: Das Management Centrum Schloss Lautrach öffnete seine Pforten. Zum Gründungsgeschäftsführer wurde Dr. Bachfischer berufen. Jetzt geht der 63-jährige «Schlossherr» in Ruhestand und gibt die Schlüssel aus der Hand.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019