Bad Grönenbach
Schlägerei endet mit Flaschenschlag auf den Kopf

Die Polizei Memmingen ist nach einer Schlägerei in einer Bad Grönenbacher Diskothek auf der Suche nach den Beteiligten. Auf der Herrentoilette der Diskothek kam es zu einer Rangelei zwischen mehreren Beteiligten. Einer der Schläger bekam bei der Rauferei eine Flasche auf den Kopf und wurde erheblich verletzten. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion entgegen. Desweiteren wurde ein 22-Jähriger volltrunken aufgegriffen und in Schutzgewahrsam genommen, da er sich nicht mehr allein auf den Beinen halten konnte.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019