Kempten
Schlägerei an Silvester hat nun Folgen

Gegen einen 17-jährigen Schläger aus Kempten hat die Staatsanwaltschaft nun Haftbefehl erlassen. Der Jugendliche hatte wie bereits berichtet in der Silvesternacht in Kempten gemeinsam mit zwei 18-Jährigen einen Mann angegriffen und verprügelt. Das 41-jährige Opfer erlitt eine Platzwunde am Kopf.

Die drei alkoholisierten Täter wurden vorläufig festgenommen. Da der 17-Jährige allerdings polizeibekannt ist, wurde er nach jetzigen Angaben der Allgäuer Polizei bereits am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018