Kempten
Scheidender Grünen Stadtrat zieht heute in Ausland

Der Kemptener Grünen Stadtrat, Eduard Bühler, verabschiedet sich heute in seine neue Heimat Ungarn. Über 25 Jahre lang saß Bühler für die Grünen im Stadtrat. Als Mitbegründer der Partei vor 30 Jahren und als Mitarbeiter der Grünen Bundesfraktion, hatte der Kemptener Kontakt zu vielen Persönlichkeiten der Bundespolitik. Die erfolgreichste Zeit konnte Bühler unter der Zeit von Oberbürgermeister Wolfgang Roßmann verbuchen. 'Damals waren wir in vielen Dingen die Antreiber, die Ideengeber', so der scheidende Stadtrat. Am Abend hatte der Grünenvertreter seine letzte Sitzung im Werkausschuss.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018