Kempten
RSA-Weihnachtsaktion Das Allgäu packt´s in der Finalphase

Die große Weihnachtsaktion 'Das Allgäu packt´s' von RSA- Der Allgäusender und dem Aktionsbündnis Allgäu e.V. startet in seine Finalphase. Zusammen mit Allgäuer Bürgern werden Päckchen für Kinder in Rumänien und Bulgarien gepackt. Am Abend hat Kemptens Oberbürgermeister Ulrich Netzer sein Paket abgegeben. Am kommenden Samstag hat wieder jeder Allgäuer die Möglichkeit, sein Paket abzuliefern. Ab 10 Uhr werden Päckchen vor der Galeria Kaufhof und dem Forum Allgäu in Kempten angenommen.

Alternativ können die Pakete auch in einem Feneberg oder einem Kaufmarkt abgegeben werden. Die genaue Packliste ist im Internet unter dasallgaeupackt.de zu lesen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019