Pforzen
Rollerfahrer bei Unfall im Ostallgäu getötet

Ein Rollerfahrer hat heute Mittag bei einem Unfall nahe Pforzen im Ostallgäu sein Leben verloren. Der 50-jährige war gegen 12 Uhr zwischen Schlingen und Kaufbeuren auf die Gegenfahrspur geraten und wurde von einem LKW erfasst. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass der herbeigerufene Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen konnte. Der 63-jährige Fahrer des Lastwagens erlitt einen Schock.

Die Staatsanwaltschaft Kempten schaltete einen Gutachter zur Klärung der Unfallursache ein.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019