Sonthofen / Friedrichshafen
Regionale Volleyballmannschaften am Abend gefragt

Der TSV Sonthofen und der VfB Friedrichshafen sind am Abend gefordert. Während Sonthofen auswärts in der 1.Bundesliga der Damen antreten muss, hat das Herrenteam vom Bodensee in der Champions- League zu tun. In der ersten Volleyball- Bundesliga der Damen muss der TSV Sonthofen heute auswärts antreten. Zu Gast sind die Spielerinnen heute beim Tabellenachten in Münster. Nach dem ersten Saisonsieg am vergangenen Wochenende malen sich die Spielerinnen aus dem Oberallgäu Chancen für einen Sieg heute Abend aus. Spielbeginn ist 20 Uhr.

Der deutsche Volleyball- Rekordmeister VfB Friedrichshafen empfängt am Abend in der Champions League Panathinaikos Athen. Große Vorfreude herrscht über volle Ränge beim letzten Vorrunden- Heimspiel. Bis gestern Mittag waren schon 3.200 Tickets verkauft. Trainer Stelian Moculescu sagte, dass er die Begegnung als Endspiel sehe. Er will unbedingt in die nächste Runde kommen. Spielbeginn ist 20 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018