Kaufbeuren
Rauchschwaden kommen aus Wohnhaus

Eine Rauchentwicklung in einem Wohnhaus hat am vergangenen Sonntag Morgen vier Fahrzeuge und 21 Einsatzkräfte der Feuerwehr alarmiert: Die Helfer fanden ein völlig verqualmtes Treppenhaus in der Wagenseilstraße vor, haben jedoch den dazugehörigen Brandherd zunächst nicht ausfindig machen können. Ein Defekt in der Klingelanlage hat sich schließlich als Ursache für den Brand herausgestellt, der schnell von selbst erloschen ist. Verletzt wurde niemand - die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019