Video
Rathaussturm in Kempten

Am 11. Februar war auch Kemptens OB Ulrich Netzer an der Reihe. Sein Rathaus wurde von den Narren der Faschingsgilde übernommen. Vor unserer Kamera haben die neuen Machthaber ihre erste Regierungserklärung abgegeben. Wie auch sein Memminger Kollege Holzinger, wird auch Ulrich Netzer in seinem Rathaus bleiben und nicht zur Sparkasse wechseln. Das und die Bauvorhaben in Kempten waren die Hauptthemen der Narren. Der OB bekam naturgemäß ordentlich eingeschenkt und gab schließlich den Rathausschlüssel ab. Diesesmal tat er es gerne, denn der Schlüssel ging in Kinderhände.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018