Obergünzburg
Randalierer dank Zeugen festgenommen

Dank couragierten Zeugen konnten die Beamten der Allgäuer Polizei einen Randalierer festnehmen. Wie erst jetzt bekannt wurde, randalierte ein 25-jähriger Mann am Sonntag in Obergünzburg. Der unter Drogen stehende Mann verkratzte mehrere Autos und bedrohte Personen mit einem Messer. Passanten griffen daraufhin ein, verständigten die Polizei und hielten den Täter fest. Der randalierende Mann wurde daraufhin festgenommen und nach ärztlicher Begutachtung und Behandlung in ein Krankenhaus eingewiesen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019