Großkitzighofen
Pürgen gewinnt Gipfeltreffen der Schützen

Auch im vierten Jahr seit Einführung der Wettkämpfe im Schützengau Landsberg geht der Gesamtsieg bei den Senioren mit dem Luftgewehr aufgelegt nach Pürgen. Dass der alte und neue Meister in dieser Saison wiederum zu Recht ganz oben steht, bewies er im Gipfeltreffen beim schärfsten Konkurrenten Großkitzighofen.

Mit dem neuen Gaurekord von 890 Ringen revanchierten sich die Pürgener eindrucksvoll für die einzige Saisonniederlage zu Beginn der Punktrunde. Im Vergleich zum Vorjahr konnte der Titelverteidiger seinen Schnitt noch einmal um fast neun Ringe steigern. Großkitzighofen verzeichnete ebenfalls ein klares Plus und holte sich zum dritten Mal die Vizemeisterschaft. (bz)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018