Buchloe
Positive Jahresbilanz bei Karwendel

Die Allgäuer Käserei Karwendel mit Sitz in Buchloe zieht eine äußerst positive Jahresbilanz. Neben dem guten Verkaufsjahr haben die Karwendel-Werke auch zahlreiche Auszeichnungen bekommen. Das Unternehmen wurde mit dem Bundesehrenpreis ausgezeichnet, erhielt zum elften Mal in Folge den PriMax und der Frischkäse miree aus dem Hause Karwendel wurde mit dem Preis 'DLG-Golden Classics 25 Jahre' ausgezeichnet. Zudem wurde die Marke 'Exquisa' von Karwendel in das Buch der Jahrhundertmarken aufgenommen.

Geschäftsführer Wilfried Huber ist stolz, dass sich die Marke 'Exquisa' jetzt neben Produkten wie Tempo oder Nivea in diese Liste einreihen darf. Insgesamt war das Jahr auch wirtschaftlich – trotz Finanzkrise – für Karwendel sehr erfolgreich. Der Betrieb in Buchloe konnte seine Anzahl an Mitarbeitern dieses Jahr sogar erhöhen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019