Lindau
Positive Bilanz bei der Wasserwacht

Die Wasserwacht Lindau zieht jetzt eine positive Bilanz des Jahres 2009. Mehr als 4200 Eisatzstunden hat die Wasserwacht Lindau in diesem Jahr geleistet. Dabei war das Spektrum der Einsätze groß. Über 60 allgemeine Hilfeleistungen, mehr als 20 Einsätze, um in Not geratenen Personen zu helfen und auch den Sanitätsdienst bei den Spielern der Lindauer Eishockey-Mannschaften haben die Mitglieder der Wasserwacht bewerkstelligt.

Groß geschrieben wurde 2009 auch die Aus- und Fortbildung, der Wach- und Sicherheitsdienst, sowie die direkten Einsätze und die Jugendarbeit. Um der vielen Arbeit auch in den nächsten Jahren gewachsen zu sein, sucht die Wasserwacht Lindau immer nach neuen aktiven Mitgliedern.

Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter www.lindauer-wasserwacht.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019