Polizei sucht Einbrecher

Hopfenam See(az). In eine Wirtschaft am Ufer von Hopfen am See wurde in der Nacht zum vergangenen Freitag eingebrochen.

Die unbekannten Täter versuchten einen Zigarettenautomaten aufzubrechen und stahlen das Wechselgeld der Bedienung. Der Gesamtschaden beträgt zirka 360 Euro. Laut Polizei kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Täter eventuell auch hatten einschließen lassen. Wer kennt die Einbrecher? Hinweise erbittet die Polizei, Telefon 08362/91230.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018