Oberstaufen
Polizei schnappt vorbestraften Einbrecher

Ein einschlägig vorbestrafter Einbrecher ist der Polizei Oberstaufen ins Netz gegangen. Vorangegangen war ein Kellereinbruch bei einer älteren Dame, der Schnaps-, Wein- und Sektflaschen entwendet wurden. Die Ermittlungen führten zu einem 25-jährigen Hausbewohner der Dame, der bereits in der vergangenheit auffällig war. Bei der ersten Befragung verstrickte sich der junge Mann in Widersprüche und konnte somit überführt werden. Der Einbrecher sitzt nun in der Justizvollzugsanstalt in Kempten in Untersuchungshaft.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019