Lindenberg
Polizei auf Tätersuche

Die Polizei Lindenberg ist auf der Suche nach unbekannten Tätern, die in ein leerstehendes Gebäude eingebrochen sind. Wie die Polizei jetzt bekannt gibt, sind bereits in der Nacht auf Dienstag, mehrere Personen in der Fridolin-Holzer-Straße in Weiler in das Haus eingestiegen und durchsuchten dieses gründlich. Ob die Einbrecher allerdings etwas entwendeten, konnte noch nicht festgestellt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.200 Euro. Die Polizei Lindenberg bittet um Hinweise.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018