Buchloe
Piraten spielen zweimal gegen Peißenberg

Gleich zweimal stehen sich die Buchloer Pirates und die Eishackler aus Peißenberg am Wochenende im Abstiegskampf der Eishockey Bayernliga gegenüber. Am heutigen Freitagabend um 19.30 Uhr muss der ESV Buchloe zunächst auswärts antreten. Am Sonntag um 17 Uhr findet dann bereits das Rückspiel in der Buchloer Eishalle statt.

Nach dem Durcheinander der vergangenen Woche, verursacht durch den Punktabzug beim Höchstädter EC, stand der TSV Peißenberg als Neunter der Vorrunde plötzlich wieder in der oberen Play-off-Runde. Sehr zum Ärger der Peißenberger wurde diese Entscheidung des Bayerischen Eissportverbandes (BEV) nur einen Tag später wieder revidiert. Nun kämpfen die Oberländer statt um die Meisterschaft doch wieder um den Klassenerhalt. (bz)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018