Marktoberdorf
Organisatoren und Händler zufrieden

Neun Tage Weihnachtsmarkt liegen hinter Marktoberdorf und Händler sowie Organisatoren ziehen ein positives Fazit. Der 36. Weihnachtsmarkt sei gut besucht gewesen, meint Organisator Manfred Brandt. «Vor allem abends kamen viele Besucher», sagt Brandt. Auch Bürgermeister Werner Himmer zeigt sich zufrieden mit dem Markt: «Auch die 36. Auflage hat bestätigt, dass unser Weihnachtsmarkt ein Erfolg ist.»

Die Händler sind mit der Besucherresonanz ebenfalls zufrieden. Allerdings sei unter der Woche weniger los gewesen als am Wochenende, heißt es an einigen Ständen. «Es war weniger als in den Vorjahren, aber immer noch okay», meint Süßwarenhändler Rolf Rupp aus Marktoberdorf.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019