Bad Hindelang / Tannheim
Organisatoren des Skitrails zufrieden

Der 14. Ski Trail Tannheimer Tal - Bad Hindelang war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg, so lautete die Bilanz der Organisatoren und Teilnehmer nach dem Abschluss der Wettbewerbe. Insgesamt gingen rund 1.300 Langläufer aus 14 Nationen in die Loipe. Besondere Herausforderung dabei war aber vor allem der Neuschnee, der am Samstag bei den Rennen im Klassischen Stil für schwierigste Bedingungen sorgte. Die Skating Distanzen am Sonntag konnten dagegen bei perfekten Wintersport Verhältnissen ausgetragen werden.

Zahlreiche Zuschauer erlebten so das Finale der 55 Kilometer Skating Distanz, die von Tannheim aus über Oberjoch, den Haldensee und Nesselwängle mit rund 600 Höhenmetern wieder zurückführte. Der 15. Skitrail Tannheimer Tal – Bad Hindelang ist bereits geplant, er soll am 29. und 30. Januar 2011 stattfinden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019