Allgäu
Optimale Zimmerauslastung während Weihnachtsferien

Eine sehr gute Zimmerauslastung über die Weihnachtsfeiertage und über den Jahreswechsel davon berichten die allgäuer Gastgeber in einer aktuellen Bilanz Laut Simone Zehnpfennig vom Regionalvermarkter Allgäu Marketing waren die Zimmer in allen Teilen des Allgäus nahezu ausgebucht. Ob die Gästezahlen wieder an die des Vorjahres heranreichen, ist derzeit noch offen. Immerhin kämen derzeit viele Anfragen von Wintersportlern, die wegen guter Wetterprognosen schon ihren Skiurlaub planen, so Zehnfennig abschließend.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019