Immenstadt
Ökotest befindet Kunert-Strumpfhosen als sehr gut

Das 'Ökotest' Magazin hat zwei Strumpfhosen der Kunert-Gruppe aus Immenstadt mit dem Prädikat 'Sehr gut' beurteilt. Getestet wurden insgesamt siebzehn schwarze Strumpfhosen von verschiedenen Anbietern. Die Mitarbeiter von Ökotest untersuchten, ob die Strumpfhosen mit Schadstoffen oder anderen gefährlichen Inhaltsstoffen belastet sind. Das war bei den Strumpfhosen der Firma Kunert nicht der Fall. Von den 17 untersuchten Strumpfhosen erhielten nur fünf nach Prädikat 'sehr gut'.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019