Allgäu
ÖDP mit Unterschriftenaktion zum Volksbegehren Nichtraucherschutz zufrieden

Die ÖDP im Allgäu ist mit der Unterschriftenaktion zum Volksbegehren Nichtraucherschutz bis jetzt zufrieden. Auch wenn die gewünschte Anzahl an Unterschriften noch nicht erreicht ist. Bis jetzt fehlen noch ungefähr 140.000 Unterschriften um das Volksbegehren möglich zu machen. Das Allgäu liegt ungefähr im Durchschnitt.

Die gesammelten Unterschriften liegen in Kempten bei acht Prozent, in Memmingen bei elf Prozent. In anderen Bereichen seien nicht so viele Unterschriften gesammelt worden.

Dennoch ist Hofer zuversichtlich das am Ende die nötigen 950.000 Unterschriften zusammen kommen, wenn auch knapp. Die Unterschriftenaktion zum Volksbegehren Nichtraucherschutz läuft noch bis zum 2. Dezember.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019